Bayern 3Rubrik anzeigen

Blaue Couch

Wolfgang Stark, Ex-Bundesliga-Schiedsrichter

Er war ein Weltklasse-Schiedsrichter: Wolfgang Stark hat 345 Partien auf dem Fußballplatz gepfiffen. Auf der Blauen Couch berichtet er, wie er Fehlentscheidungen erlebt hat.
(22.01.19 20:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Update

Was für ein Handballkrimi - wir stehen im WM-Halbfinale!

weitere Topthemen: - Wie bringt mal einem halbstarken Supermacho Respekt gegenüber Frauen bei? In einigen Städten in Bayern gibt es das Projekt "Heroes" und da sollen Jugendliche schon in der Schule mitbekommen, was Respekt und Gleichberechtigung bedeuten. - Dünnes Eis in Bayern: Warnung, auf bayerischen Seen und Gewässern aufs Eis zu gehen - es besteht Lebensgefahr! - Kuh "Büxi" immer noch auf der Flucht - seit drei Monaten irgendwo in Niederbayern. Aber warum ist es so schwer, eine Kuh einzufangen?
(22.01.19 13:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

FLEISCHIs SUPERDUPER LEBENSTIPPS

SteDePaIDeRo

Fleischi gibt Claudia Tipps für den Alltag
(22.01.19 10:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Sebastian Winkler und die Frühaufdreher

Dienstag im BAYERN 3 Land

Sebastian und Philipp sind bekennende 3/4 Unterhosenträger, Simone findet sie total überflüssig und komplett unsexy ... wie steht ihr dazu? Außerdem verschenken wir einen Bio-Baumwoll-Baby-Body ... aber leider keine Urlaubsreise ;-)
(22.01.19 09:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Blaue Couch

Benjamin Franz, Apnoetaucher

Er war Extremsportler und hat fünf Weltrekorde im Freitauchen geknackt, konnte damals sieben Minuten die Luft anhalten. Bis er nach einem Tauchgang einen Schlaganfall erlitt. Danach war alles anders.
(21.01.19 20:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Fleischis Gags 2 Go

Jogginghose

Fleischis Anmerkungen zum Tag der Jogginghose
(21.01.19 17:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Update

Die Stimmug in Balderschwang eine Woche nach der Lawine - Hotel bleibt geschlossen, Urlauber sind verunsichert!

weitere Topthemen: - Handball das ist mehr als Sport: Partystimmung nicht nur bei den Zuschauern auch beim Team in der Kabine. Heute können die Jungs das Halbfinale bei der Handball WM klar machen, dabei helfen die passenden Motivations-Songs - Üben für den Ernstfall. Polizisten proben diese Woche in Fürth, was in Extremsituationen wie einem Amoklauf zu tun ist. - Ist das niedlich! Kater Django wohnt in einem Baumarkt in Starnberg. Täglich steht er dort um halb acht Uhr morgens vor der Tür und verbringt dort seinen Tag hauptsächlich mit Fressen und Schlafen.
(21.01.19 13:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

FLEISCHIs SUPERDUPER LEBENSTIPPS

PinAuKenn

Fleischi gibt Claudia Tipps für den Alltag
(21.01.19 10:00 Uhr)
Hören

Bayern 3Rubrik anzeigen

Sebastian Winkler und die Frühaufdreher

Montag im BAYERN 3 Land

Heute morgen konntet ihr dank Mondfinsternis den Blutmond bestaunen. Es ist eine neue Zeitenrechnung angebrochen: Horst Seehofer ist seit diesem Wochenende NICHT mehr Partei-Vorsitzender in der CSU... Und Phillip hat sich beim Sport ein blaues Auge geholt - Habt ihr schon mal Verletzungsgeschichten erfunden?
(21.01.19 09:00 Uhr)
Hören