Jetzt läuft auf Bremen 4:

Zebra Vier

Hören
 

06.00 Uhr

 

 

Bremen Vier läuft

Noch wach oder schon wach? Wir starten mit euch in den Sonntag mit allem, was ihr wissen müsst und allem, was ihr haben wollt! Bremen Vier für Nachtschwärmer und Frühaufsteher am Sonntagmorgen. Stündlich gibt es die VierNews, die regionalen Wetterdaten und -aussichten und halbstündlich die aktuellsten Verkehrsmeldungen und Blitzer.


08.00 Uhr

 

 

Zebra Vier

Bremens einzige Radiosendung für Kinder - und dabei garantiert "dutschi-dutschi"-freie Zone! Zebra Vier ist der "Teller bunte Knete" im Radio: mit interessanten Infos, guten Tipps, verrückten Aktionen, Spielen und gutgelaunten Moderatoren! Mit Reportagen der Kinderreporter und Wissenswertem zu Themen, die junge Familien im Bremen Vier Land interessieren. Wir machen spannende Experimente, liefern verblüffende News aus der Wissenschaft und haben in "Zebra Vier forscht" jeden Sonntag interessante Gesprächspartner im Studio, die erklären, wie die Welt funktioniert. Themenwünsche und Anregungen gerne per Mail an zebravier@radiobremen.de oder schickt uns eine Nachricht an 0421-246 666. Stündlich VierNews, regionale Wetterinfos und die aktuellsten Verkehrsmeldungen.


11.00 Uhr

 

 

Bremen Vier läuft

Der Sonntags-Brunch im Radio: wir begleiten euch in den Tag, stellen neue Musik auf Bremen Vier vor und liefern interessante Freizeit-Tipps für heute und die kommende Woche. - So klingt jetzt! Was stellt ihr mit eurem Wochenende an? Sagt gerne Bescheid! Ruft uns an oder schickt uns eure WhatsApp-Botschaften: 0421-246 666. Oder schreibt uns über den Studiobutton (Link!). Stündlich VierNews und die Wetterinfos fürs BremenVierLand, halbstündlich die aktuellsten Verkehrsmeldungen und Blitzer.


13.00 Uhr

 

 

Top44

So klingt jetzt! Jeden Sonntag spielen wir für euch die 44 Bremen-Vier-Burner der Woche. 44 aktuelle Chart-Hits und solche, die es noch werden! Die Playlist mit den Links zu den Stars findet ihr unter www.bremenvier.de. Stündlich VierNews und die regionale Wetterinfos, alle 30 Minuten die aktuellsten Verkehrsmeldungen und Blitzer.


16.00 Uhr

 

 

Bremen Vier läuft

Immer live. Immer mit der besten Musik von heute. So klingt jetzt! Wir halten euch auch am Sonntag auf dem Laufenden, stellen euch neue Musik und Künstler vor, versorgen euch mit guter Laune und mit den interessanten Freizeit-Tipps für die kommende Woche! Es gibt was zu bereden? Meldet euch gerne unter 0421-246 666 (Telefon, WhatsApp) oder über den Studiobutton auf www.bremenvier.de. Stündlich gibt es die VierNews und die regionalen Wetteraussichten, halbstündlich aktuelle Verkehrsinfos und Blitzer.


20.00 Uhr

 

 

Vorsicht Völz!

Warnhinweis: Diese Sendung hört ihr auf eigene Gefahr! Malte Völz tobt im Schutze des Sonntagabend-Fernseh-Schattens sein pathologisches Pointen- und Tabu-Tourette aus, - schonungslos und unzensiert. Stündlich VierNews und die regionalen Wetteraussichten, alle 30 Minuten die aktuellsten Verkehrsinfos und Blitzer.



00.00 Uhr

 

 

ARD-Popnacht (SWR3)

Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD-Popwellen.