Jetzt läuft auf Radio Blau:

Fast Rewind

Hören
 

18.00 Uhr

 

 

jung & blau

Live-Sendung Buchmesse Mädchenredaktion


0 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

Aktuell

... die werktägliche Abendschau auf Radio Blau mit Nachrichten, Beiträgen und Veranstaltungstipps.


0 Wertungen:      Bewerten

20.00 Uhr

 

 

Tschechische Lyrik*

Beulenspiegels literarische Irrf-Fahrt: Tschechien. Der Lyriker Milan Hrabal lebt in Varnsdorf, einem tschechischen Zipfel, der sich ins Deutsche hineinspitzt. Direkt im Dreiländereck. Roza Domascyna aus Bautzen hat ihn übersetzt und liest daraus seine Gedichte. Das Buch erschien im Leipziger Literaturverlag. Dazwischen hört man das Ticken seiner tschechischen Küchenuhr. Danach folgt Jaromir Nohavica, der berühmteste tschechische Liedermacher und wir hören seine Lieder auch in unserer Sprache, denn Frank Viehweg hat viele Lieder nachgedichtet und auch eingespielt. RADIO BLAU VIELSPRACHIG MULTIKULTURELL UND INTERNATIONAL.


0 Wertungen:      Bewerten

22.00 Uhr

 

 

Ding Dong

...gemütlich aus dem Tag mit Bert


0 Wertungen:      Bewerten