Jetzt läuft auf Cosmo:

COSMO

Hören
 

06.00 Uhr

 

 

COSMO

Mit Sümeyra Kaya


14 Wertungen:      Bewerten

10.00 Uhr

 

 

COSMO


14 Wertungen:      Bewerten

14.00 Uhr

 

 

COSMO

Mit Danko Rabrenovic und Kathrin Schröter


14 Wertungen:      Bewerten

18.00 Uhr

 

 

Soundcheck

Mit Keno Mescher


0 Wertungen:      Bewerten

19.00 Uhr

 

 

COSMO


14 Wertungen:      Bewerten

20.00 Uhr

 

 

Köln Radyosu

Mit Aydin Üstünel (türkisch)


3 Wertungen:      Bewerten

20.30 Uhr

 

 

Radio Forum

Mit Amir Kamber (südosteuropäische Sprachen)


3 Wertungen:      Bewerten

21.00 Uhr

 

 

Radio Colonia

Mit Francesca Montinaro (italienisch)


3 Wertungen:      Bewerten

21.30 Uhr

 

 

Radio po-russki

(russisch)


0 Wertungen:      Bewerten

22.00 Uhr

 

 

Radio po polsku

(polnisch)


0 Wertungen:      Bewerten

22.30 Uhr

 

 

Al-Saut Al-Arabi

(arabisch)


2 Wertungen:      Bewerten

23.00 Uhr

 

 

Yom & The Wonder Rabbis - Hinter dem Namen Yom versteckt sich der wohl produktivste Klarinetten-Virtuose, den Frankreich im letzten Jahrzehnt hervorgebracht hat. Mit seinem neuen Projekt holt er Musik zwischen Mystik und Radiohead-Ästhetik auf die Bühne. Yom, mit bürgerlichen Namen Guillaume Humer, ist einer der produktivsten und vielseitigsten Künstler Frankreichs und ein großer Klarinetten-Virtuose. In seinen Projekten experimentiert er mit Klängen Osteuropas, der Türkei oder des Nahen Ostens und mischt sie mit Rock, Klassik und 80er Jahre Synthie-Pop. So kreiert Yom seine eigene Sprache der Musik, die sein Bedürfnis nach Universalität und Spiritualität zu befriedigen scheint. Seine kreativen Neuerfindungen bringt er nun zusammen mit dem Organisten Baptiste-Florian Marle-Ouvrard und dem Duo Prayer unter dem Namen Yom & the Wonder Rabbis auf ein neues Album und auch auf die Bühne. Aufgenommen am 01.04.2019 im Zakk in Düsseldorf.


0 Wertungen:      Bewerten

01.00 Uhr

 

 

Schwarz zu blau


0 Wertungen:      Bewerten