Jetzt läuft auf Eins Live:

1LIVE mit Maike Greine

Hören
 

05.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Tobi Schäfer und dem Bursche

Die tägliche, aktuelle Morgen-Show in 1LIVE


10.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Maike Greine

Der Vormittag in 1LIVE


14.00 Uhr

 

 

1LIVE Kammel und Kühler

Der Nachmittag in 1LIVE



18.00 Uhr

 

 

1LIVE mit Marvin Fischer

Die Themen des Tages im Sektor


20.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B

Der Abend in 1LIVE - im Zeichen der Popkultur Mit Franziska Niesar und Tilmann Köllner


23.00 Uhr

 

 

1LIVE Talk

Im Gespräch mit Bonez MC bis 24:00 Uhr "WAS IST PASSIERT ?!?!", hat Bonez MC in einem Facebook-Post im Juli geschrieben, als könnte er selbst kaum fassen, was da gerade abgeht. Und tatsächlich: Die 187 Strassenbande, die Hamburger Rapformation, zu der Bonez MC gehört, hat gerade einen Lauf. Das neue Album "Sampler 4" ist von 0 direkt auf die 1 in die Charts eingestiegen und hat einen Streamingrekord gebrochen: Noch nie wurde ein Album in Deutschland in der ersten Woche nach der Veröffentlichung so oft angehört wie das der 187 Strassenbande. Damit schlagen sie Ed Sheeran, den bisherigen Rekordhalter. Und schon vor "Sampler 4" hatte Bonez MC ein ziemlich erfolgreiches Jahr. Mit "Palmen aus Plastik" hat er zusammen mit Raf Camora ein Album abgeliefert, das auch außerhalb der Rapfanszene im Gedächtnis und vor allem im Ohr geblieben ist. Und dafür gab es 2016 auch die 1LIVE Krone als bester Hip-Hop-Act.


00.00 Uhr

 

 

1LIVE Plan B Playlist


01.00 Uhr

 

 

1LIVE Nacht

Musik und Comedy für den Sektor bei Nacht